Zahnarzt aus Leidenschaft, Perfektionist und Menschenkenner

In Erinnerung an Dr. Eberhard Helbig

 

Dr. Eberhard Helbig war ein Zahnarzt aus Berufung. Ein echter Mediziner. Ein sagenhafter Menschenkenner, Perfektionist – beruflich und privat. Unser Mentor, Vaterfigur, Förderer, Ausbilder…..

Sein Streben nach Perfektion – sowohl auf fachlichem, technischem als auch auf menschlichem Niveau – zum Ziel des Erhaltes der Gesundheit seiner Patienten und ihres aufrichtigen Wohlbefindens machten Ihn und seine Praxis, welche seit 1965 besteht, einzigartig. Sein ganzheitliches Konzept und die außergewöhnliche Perfektion haben seinen Tod überlebt.

Dr. Eberhard Helbig verstarb am 05.03.2023 nach kurzer, schwerer Krankheit.


Dr. Martyna Kotzian-Droste und Kai Peter Droste mit dem gesamten Team führen sein Lebenswerk in seinem Sinne weiter.