Dr. Eberhard Helbig - Zahn.Arzt.Praxis. Marl | Dr. Helbig

Dr. Eberhard Helbig


Geburtsjahr

1952

Kommt aus

Hopsten Downtown

Spezialgebiet

Schöne Zähne (Gesundheit setze ich voraus)

Lieblings-Freizeitbeschäftigung

Golfen



Warum sollte ein Patient gerade zu dir in die Behandlung kommen?

(lacht) Weil ich der Beste bin

Wo ist, außerhalb des Behandlungszimmers, für dich der schönste Ort auf Erden?

In der Natur am liebsten, je breiter der Strand desto besser.

Deine liebste Handy-App?

WhatsApp

Dein bestes Gericht, das du kochen kannst?

Gans mit Maronen und Rotkohl

Dein Tipp für tolle Zähne?

Ordentliches, richtiges Putzen

Bist du als Kind gerne zum Zahnarzt gegangen? Wer hat dir die Angst genommen und wie?

Ich hatte Zahnschmerzen als Kind; Papa, auch Zahnarzt, war beim Kegeln, kam betrunken nach Hause und hat mir den Zahn vereist und gezogen. Ich hatte immer einen gewissen Respekt davor, sah aber die Notwendigkeit, die Schmerzen waren ja weg.

Zu welchem Zahnarzt gehst du?

Zu meinen Partnern hier in der Praxis

Wenn du nicht Zahnarzt geworden wärst, welchen Beruf hättest du erlernt?

Motoreningenieur

Du kommst um fünf Uhr morgens nach Hause, welche Zahnpasta nimmst du? Aronal oder Elmex?

Weder noch, ich benutzte Zendium

Wenn dein Leben ein Song wäre, welcher wäre es?

9. von Ludwig van Beethoven