ZA Kai-Peter Droste - Zahn.Arzt.Praxis. Marl | Dr. Helbig

ZA Kai-Peter Droste

Geburtsjahr

1978

Kommt aus

Marl

Spezialgebiet

Funktionelle ästhetische Zahnheilkunde

Lieblings-Freizeitbeschäftigung

Schwimmen, Segeln, Motorsport



Warum sollte ein Patient gerade zu dir in die Behandlung kommen?

Freundlich, leidenschaftlich zum Beruf, ich bin motiviert und möchte immer das beste ästhetische und technische Ergebnis für den Patienten erreichen.

Wo ist, außerhalb des Behandlungszimmers, für dich der schönste Ort auf Erden?

Nordschleife und im Wasser

Deine liebste Handy-App?

Fokus-Online

Dein bestes Gericht, das du kochen kannst?

Pasta

Dein Tipp für tolle Zähne?

Eine richtige, regelmäßige Zahnpflege und achtsame Körperwahrnehmung ist die halbe Miete.

Warum bist du Zahnarzt geworden?

Unser Nachbarssohn hat mich animiert, er studierte Zahnmedizin und hat mich begeistert als er an seinem Manta geschraubt und mir vom Studium erzählt hat. Fand ich cool.

Zu welchem Zahnarzt gehst du?

Dr. Helbig

Wenn du nicht Zahnarzt geworden wärst, welchen Beruf hättest du erlernt und warum?

Dipl. Ing. in der Automobilindustrie (Daimler)

Du kommst um fünf Uhr morgens nach Hause, Aronal oder Elmex?

Aronal