Lachen macht glücklich und gesund - Veneers tragen dazu bei.

Gehören Sie auch zu den Menschen, die sich nicht trauen, befreiend zu lachen, weil sie ihre Zähne nicht schön genug finden? Das muss nicht sein. Die moderne ästhetische Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zähne zu verschönern. (Link: Was sind Veneers?) Mit bewährten Verfahren, die schonend, langanhaltend und schmerzfrei sind. Damit Sie mit Ihrem strahlenden Lächeln Menschen verzaubern. (Link: Mit Bleaching zurück zum Lächeln)

Warum Sie wieder befreit Lachen sollten?

Lachen als natürliches Schmerzmittel.

Komödie statt Kopfschmerztablette? Wenn wir herzhaft lachen, schüttet der Körper Endorphine aus, die eine schmerzstillende Wirkung haben. Diesen Zusammenhang konnte u. a. der britische Forscher Robin Dunbar von der Oxford University nachweisen.

Er untersuchte das Schmerzempfinden freiwilliger Probanden vor und nachdem Sie eine Sendung des Komikers Mr. Bean angeschaut hatten. Die Kontrollgruppe sah dagegen einen Dokumentarfilm. Die amüsierten Testpersonen reagierten um zehn Prozent unempfindlicher auf Kälte- und Druckschmerz als die Vergleichsgruppe.

Interessant zu wissen: Der Effekt war besonders hoch, wenn die Versuchspersonen sich die Videos zusammen mit mit anderen in Gruppen anschauten.

Lächeln stärkt das Immunsystem.

Lachen lohnt sich – das gilt auch für unser Immunsystem. Der kalifornische Wissenschaftler Lee Berk konnte experimentell nachweisen, dass in Folge eines intensiven Lachens die Aktivität und die Anzahl der natürlichen Killerzellen in unserem Blut signifikant ansteigen.

Diese Killerzellen sind vor allem im Kampf gegen Viruserkrankungen und Krebszellen von großer Bedeutung. Außerdem beobachtete Berk eine Vermehrung der Immunglobuline im Blut und im Speichel. Intensives Lachen macht uns demnach widerstandsfähiger gegen Erkältungen und Atemwegserkrankungen.

Lachen hilft gegen Stress und senkt den Blutdruck.

Lachen gehört zu den wirkungsvollsten natürlichen Mitteln gegen Stress überhaupt. Wenn wir lachen oder auch nur lächeln empfinden wir den Stress weniger intensiv, der Blutdruck sinkt und die Ausschüttung der Stresshormone Adrenalin und Kortisol wird gebremst.

Das bestätigt ein Forscherteam der Universität von Kansas rund um die Psychologin Tara Kraft. Die lächelnden Testpersonen ihrer 169 starken Versuchsgruppe empfanden ihre Test-Aufgaben als deutlich weniger belastend und hatten einen niedrigeren Blutdruck als diejenigen mit einem neutralen Gesichtsausdruck.

Lachen verlängert das Leben.

Zeige mir ein Foto von deinem Lächeln und ich sage dir wie lange du lebst. Klingt verrückt, scheint aber laut wissenschaftlicher Forschungen zu funktionieren: Ernest Abel und Michael Kruger von der Wayne State University in Detroit analysierten die Fotografien von 230 Baseballspielern.

In der Tat konnten die Forscher einen signifikanten Zusammenhang zwischen der Art der Lächelns und der Lebensdauer nachweisen. Die Spieler, die auf den Autogrammkarten nicht lächelten, wurden im Durchschnitt 72, 9 Jahre alt. Die Jungs mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schafften im Schnitt 75 Jahre, diejenigen mit einen breiten Lachen im Gesicht wurden sogar 79,9 Jahre alt.

Dr. Helbig in der Beratung, ihr ersten Kontakt in angenehmer Atmosphäre.

Wer seinen Mitmenschen mit einem schönen Lachen sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld gegenübertritt hat mehr Erfolg. Die ästhetische Zahnheilkunde wozu auch die Veneers gehören bietet heutzutage viele Möglichkeiten, das Aussehen Ihrer Zähne zu verbessern, von der Zahnstellung über die Farbe der Zähne bis hin zum Zustand des Zahnfleisches.

Haben Sie bereits die Entscheidung getroffen mit Hilfe von Veneers mit einem ein strahlenden Lächeln die Welt zu verzaubern? Wir nehmen Ihren Wunsch nach gesunden und schönen Zähnen ernst und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein persönliches Behandlungskonzept.

Vereinbaren Sie jetzt online und ohne Wartezeiten einen Termin, damit Sie sowohl beruflich als auch privat wieder mit einem strahlenden Lächeln durchstarten können.

Mehr Wissen finden Sie in "Helbig informiert" Link: Das komplette Wissen über Veneers