Einige ausgewählte Veröffentlichungen über unsere Praxis in den Medien.


Geldspritze für alte Wurstküche

Im vergangenen Jahr hatte Dr. Eberhard Helbig seine gesamte Praxis umgestaltet und modernisiert. Bei der Neueröffnung und einem Tag der offenen Tür Ende November bat er seine Gäste, von Geschenken abzusehen und stattdessen einen Betrag zu spenden …

Auszug aus der Marler Zeitung (JPG)


„WiLmA“ freut sich über dicke Finanzspritze

4500 Euro spendet die Marler Zahnarztpraxis Dr. Helbig und Partner an das „WiLmA“ in Süd …

Auszug aus der Marler Zeitung (JPG)


Ganz nah dran an Reckermann

Es war eine der dramatischsten Stunden von Olympia 2012 in London. Julius Brink und Jonas Reckermann holten am Donnerstagabend für Deutschland Gold im Beachvolleyball und 8,04 Millionen Zuschauer verfolgten die ZDF-Übertragung …

Auszug aus der Dorstener Regionalzeitung (PDF)


Dr. Eberhard Helbig hat „Gold-Beachern“ die Daumen gedrückt

Am Morgen nach dem aufreibenden Finale hat sich Dr. Eberhard Helbig erst einmal an seinen Rechner gesetzt und eine E-Mail nach London geschickt. Adressaten: Seine derzeit wohl prominentesten Patienten Jonas Reckermann und Julius Brink …

Auszug aus dem Dorstener Sportteil (PDF)


Zähne zusammenbeißen – mit maximaler Kraft

Der Marler Zahnarzt Zahnarzt Dr. Eberhard Helbig behandelt in seiner kinesiologischen Praxis auch die „goldigen“ Beachvolleyballer Julius Brink und Jonas Reckermann …

Auszug aus der WAZ (PDF)


Beachvolleyball

„Das war einfach nur grausam.“ Dr. Eberhard Helbig hat den deutschen „Gold-Beachern“ Jonas Reckermann und Julius Brink ganz besonders die Daumen gedrückt …

Auszug aus der Zeitung (PDF)


Digitale Volumenthomographie

Eine neue Dimension der Diagnostik „Die Digitale Volumentomographie“ bietet dem Patienten zahlreiche Vorteile.  „Heute hat der Patient sehr hohe Erwartungen an die Zahnmedizin“, weiß Zahnarzt Dr. Eberhard Helbig aus Marl, „und dies zu Recht“. …

Auszug aus der Zeitung (JPG)


Lachgas und Zahnpflege

Ein Zahnarztbesuch ohne Angst: Bei einer Aktion der Zahnarztpraxis Helbig in Marl lernten Kindergarten- und Vorschulkinder spielerisch, dass die richtige Zahnpflege sogar Spaß machen kann …

Auszug aus der Zeitung (PDF)

 

Mehr zu "Praxis":